Im vergangenem Jahr wurden eine Jahreshaupt- und eine Herbstver-sammlung abgehalten.

 

Hiermit möchte ich mich sehr herzlich bei den Vorständen und Mitgliedern des Kreisverbandes für die Zeit bedanken, die Sie sich die Zeit genommen haben um an den Versammlungen teilzunehmen.

Natürlich währe die Kreisvorstandschaft sehr erfreut darüber, wenn die Versammlungen in Zukunft noch zahlreicher besucht würden.

 

Am 9. September feierte der KTZV Höhenkirchen-Siegertsbrunn sein

20 jähriges Bestehen und 15 Jahre Kleintierzuchtanlage.



Der KTZV bedankt sich für Ihren zahlreichen Besuch unseres

Festes !

20Jahrfeier

 

Einzug zum Festzelt auf der Zuchtanlage

(v. r.) 1. VorstandHeinrich Hess, 1. Bürgermeisterin Ursula Meier

und Mitglieder sowie Vereine vom Ort und Kreisverband Hochland / Kreisverein München / Vereine der Verbände .

 

Es ist immer schön wenn ein Verein eine Halle zur Verfügung gestellt bekommt, um eine Kreisschau durchführen zu können. Peiting beispielsweise veranstaltet alle zwei Jahre eine Ausstellung auf der Tiere bewertet werden und sich die Züchter zum Fachsimpeln treffen können. In der heutigen Zeit wird es immer schwieriger, allen Anforderungen für eine solche Ausstellung gerecht zu werden. Das fängt schon bei der Impfung an und hört beim Tierschutz auf.

 

Eröffnung der Kreisgeflügelschau KTZV Peiting

 

1. Vorstand Schmid Albert

 

Wünsche allen Züchtern viel Erfolg mit einer Guten Zucht

Ihr Kreisvorstand, Heinrich Hess